Jana Pfann holt den zweiten bayerischen Meistertitel nach Bruckmühl

Jana Pfann ist Bayerische Meisterin im Kunstradfahren der U15.

108,80 Punkte zeigte die Wertungsanlage nach dem 5-minütigen Programm der Bruckmühler Sportlerin und das war Jana Pfann ist Bayerische Meisterin im Kunstradfahren der U15. 108,80 Punkte zeigte die Wertungsanlage nach dem 5-minütigen Programm der Bruckmühler Sportlerin und das war der mit Abstand beste Vortrag bei den bayerischen U15-Schülerinnen.

Dabei war es eigentlich kein perfektes Programm; u.a. zwei vermeidbare Stürze brachten Abzüge von den aufgestellten 126,60 Punkten . Das spielte aber im Ergebnis bei einem für den Schülerbereich außerordentlich hohem Schwierigkeitslevel keine Rolle. Es reichte locker für den Bayerischen Meistertitel.

Der Focus richtet sich für Jana Pfann nun auf die Deutsche Schülermeisterschaft, bei der sie mit diesem hochkarätigem Programm auch ganz vorne mitmischen kann.

Noch zwei weitere junge Sportler der Soli Bruckmühl hatten die Hürde zur Bayerischen Meisterschaft genommen. Mina Heinritzi erreichte mit einem guten Programm den 7. Platz in der U11 und Marinus Kraus verfehlte bei den Jungs U 13 nur knapp das Treppchen und kam auf Platz 4.

Bruckmühl, Herzogenaurach, 30.04.2016

Kommentar hinzufügen

Anstehende Veranstaltungen

Pressearchiv