Im 1er Kunstradsport der Frauen wurden Mina Heinritzi (U19) und Vize-Weltmeisterin Ramona Dandl (Elite) sind Oberbayerische Meisterinnen im 2er das Paar Elisa Hausmann und Jana Pfann. Weltmeisterin Jana Pfann fuhr im 1er mit knappen 1,6 Punkten Abstand hinter Vroni Koch aus Hausham auf Platz drei, Susanne Schreuer erzielte Platz vier.
Einen gelungenen Start in die neue Saison durften am Sonntag die Junioren- und Elitesportler der Soli Bruckmühl feiern. Für sie ging es zur Oberbayerischen Meisterschaft nach Oberschleißheim.
Als erste Bruckmühlerin ging Mina Heinritzi bei den Juniorinnen auf die Fläche. Sie zeigte ein sauberes Programm. Lediglich bei der Lenkerstanddrehung musste sie einige Abzüge hinnehmen. Mit großem Vorsprung holte sie den Titel und das Ticket für die Bayerische Meisterschaft.
Bei den 1er Frauen war Bruckmühl mit gleich drei Starts vertreten. Alle drei qualifizierten sich für die Bayerische Meisterschaft.
Platz vier ging an Susanne Schreuer. Sie zeigte ihre Übungen mit einer sauberen Haltung. Leider verlor sie am Schluss viele Punkte.
Ramona Dandl zeigte großen Kampfgeist. Mit nur kleinen Unsicherheiten holte sie den Oberbayerischen Meistertitel.
Jana Pfann wurde im sehr starken Feld der Frauen dritte. Der Anfang ihres Programmes lief nicht ideal, sie konnte dann aber den Schluss perfekt fertig fahren.
Platz 1 in dieser Kategorie und die Qualifikation zur Bayerischen Meisterschaft ging an Jana Pfann und Elisa Hausmann. Die Übungen auf einem Rad liefen super. Auf zwei Rädern schlichen sich leider ein paar Unsicherheiten ein.
Im 2er der Frauen gingen Magdalena Seidl und Meli Kühnel an den Start. Sie konnten ihr Programm toll präsentieren und gingen mit einem Lächeln und dem 3. Platz von der Fläche.
Kommentar hinzufügen