Ausflug zum Tierpark Hellabrunn

Soli Jugend Oberbayern besucht Tierpark in München

Wer hätte gedacht, dass es im Oktober schon sooo kalt sein kann – dick eingepackt fuhren wir am 10.10.2021 mit 13 Teilnehmenden aus Bruckmühl nach München zum Ausflug der Soli Bezirksjugend Oberbayern.

Wir waren nicht die einzigen Besucher an diesem sonnigen Sonntag und so brauchten wir bereits am Einlass etwas Geduld. Nach dem Austeilen der Tierpark-Rallye starteten wir los zu den Giraffen, Affen Elefanten, Löwen, Eisbären, Fischen, Pinguinen und und und. Der Abenteuerspielplatz stand natürlich auch auf dem Programm.

Das Tagesticket wurde voll und ganz genutzt, aber bis abends schafften wir trotzdem nicht alle Stationen. Ein Grund wieder zu kommen, jetzt wo alle Häuser im Tierpark wieder geöffnet haben!

Kathrin Gross

Kommentar hinzufügen

Anstehende Veranstaltungen

Pressearchiv