Ausflug zum Stuntwerk Rosenheim


Am 22.10. gings mit 22 Personen zum Ausflug der Soli Bezirksjugend Oberbayern. Wir hatten den absoluten Heimvorteil und konnten ganz easy per Bahn anreisen. Dortangekommen wurde nach einer kurzen Einweisung und zu erledigendem Papierkram die Sport- und Freizeitwelt auf 1.500 Quadratmetern erkundet. Ob Bouldern, Parkour,functional Fitness oder Ninja Training – für jeden war etwas dabei und so wurde am Anfang die noch fast leere Halle super genutzt. Nach einer Stärkung zur Mittagszeitwurde auch am Nachmittag gleich wieder los geklettert. Unsere Kräfte waren allerdings nicht unendlich und so mussten wir den Heimweg antreten, auch wenn wir gerne länger geblieben wären…. Schön war’s und wir freuen uns auf den nächsten Ausflug!

Kathrin Gross

Kommentar hinzufügen