Solijugend Bruckmühl in der Allianz Arena

Mit einer Kick-Tour am 02.02.19 in der Allianz Arena startete die Soli Bezirksjugend Oberbayern ihr diesjähriges Jahresprogramm.

Von der Soli Bruckmühl waren 13 Teilnehmer_innen am Start und stellten beim Torwandschießen in den Katakomben der Arena ihr Können unter Beweis. Besichtigt wurden die Besuchertribünen, der Pressekonferenzraum, der Spielertunnel, die Mixed Zone und die Mannschaftskabinen. Natürlich durfte hier ein Foto vor der Garderobe samt Trikot des Lieblingsspielers nicht fehlen. Infos rund um den Rasen, die Besucherzahl, Preise, Außenfassade u.v.m. mit vielen Fragen der Kids machten die Tour erst recht spannend. Belohnt wurden die Treffsicheren des Torwandschießens zum Abschluss mit einem Eis im Arena Bistro.

München, Bruckmühl, 02.02.2019

Kathrin Gross

Kommentar hinzufügen

Anstehende Veranstaltungen

Pressearchiv