Paartalcup – Starker Auftritt mit Spitzenplatzierungen

Vier erste Plätze und zwei persönliche Bestleistungen bei 6 Starts; dieses Ergebnis kann sich sehen lassen für die Bruckmühler Kunstradfahrer beim Paartalcup in Kissing/Friedberg. 

Für die Schülerklasse ist dieser Wettkampf aus der Bayern-Cup-Serie eine perfekte Vorbereitung für die Bayerische Meisterschaft, welche  Marinus Kraus, Mina Heinritzi und Jana Pfann dank der guten Ergebnisse nun noch motivierter angehen können.

Alle drei belegten erste Plätze in ihren Einzeldisziplinen; Mina Heinritzi  mit 50,60 Punkten und Jana Pfann mit 133,88 Punkten sogar mit neuer persönlicher Bestleistung.

Beim 2er Kunstrad erreichten Mina Heinritzi und Marinus Kraus Platz 3.

Für die mitten in der Wettkampfsaison stehende Juniorin Ramona Dandl , war der 1. Platz mit 162,63 ausgefahrenen Punkten eine gelungene Generalprobe für die am kommenden Wochenende bevorstehende  Deutsche  Meisterschaft, bei der sie mit dem vierthöchsten Punktewert der  1er Juniorinnen antritt.

Außerhalb ihrer Kunstradsaison, dafür mitten im Abitur, startete die Elitefahrerin Susanne Schreuer ; dementsprechend war das Ergebnis mit 115,27 Punkten und dem 4. Platz für sie zwar nicht zufriedenstellend, aber zum jetzigen Zeitpunkt ohne große Bedeutung  für die erst Ende Juli beginnende Saison der Elitefahrer.

Kommentar hinzufügen