Nachwuchspokal

Gute Ergebnisse brachten  die Bruckmühler Kunstradfahrer vom Nachwuchswettbewerb Oberbayern, der in Ismaning stattfand, mit nach Hause.

Zum ersten Mal auf dem Treppchen stand Ilva Stoib, die mit einer sehr guten Leistung  eine Position vorrückte und den 3. Platz der Schülerinnnen U11 erreichte. 16 Starterinnen waren es in dieser Altersklasse und so war auch der 5. Platz von Melanie Kühnel, die ein sturzfreies Programm mit nur 2,10 Punkten Abzug fuhr, eine hervorragende Leistung.  Miriam Schöpf kam auf Platz 3 bei den Juniorinnen und die Juniorinnen-2er,  Jana Pfann/Susanne Schreuer , die bei der Landesmeisterschaft noch nicht am Start waren und deshalb die Nachwuchsmeisterschaft  fahren durften, kamen auf Platz 1.

Bruckmühl, Ismaning, 12.11.2016

Kommentar hinzufügen

Anstehende Veranstaltungen

Pressearchiv