Paartalcup 2016 – Das Mögliche sehen

Sieben Bruckmühler Starts in unterschiedlichen Altersklassen beim Paartalcup. Erster Einsatz von Johanna Sedlmair als Landesverbands-kommissärin.

Ergebnisse der Bruckmühler Sportler beim Paartalcup 2016

In fast allen Altersklassen hatten die Bruckmühler Sportler am Start. Für die Jüngeren war es eine gute Gelegenheit, zum einen eine eigene Wettkampferfahrung zu sammeln und zum anderen zu sehen und zu staunen, welch starke Ergebnisse die Spitzensportler und Ältern erzielten und damit was möglich ist.

Johanna Sedlmair hatte bei diesem Wettkampf zudem ihren ersten Einsatz in der Jury als geprüfte Landesverbandskommissärin. Freude und Geselligkeit ist ein wichtiger Bestandteil des Kunstradports. Und so trafen sich im Anschluss an den Wettkampf viel Sportler, Eltern, Trainer und Kommissäre der Soli Bruckmühl zum gemeinsamen Pizzaessen und zur sportlichen Nachlese.

Nach dem Wettkampf ist vor dem Feiern

Kommentar hinzufügen

Anstehende Veranstaltungen

Pressearchiv