Sportnachmittag der Soli Bruckmühl – Der Verein stellt sich vor

Die Soli Bruckmühl führte anlässlich des diesjährigne Sportnachmittags ein eigene Interpretation des Musical Cats auf.

Eine gelungene und sehr gut besuchte Veranstaltung, bei der sich Rollsport und Kunstrad zusammen mit einer sehr ansprechend Darbietung präsentierten, was vom Publikum mit reichlich Applaus gewürdigt wurde.

Anläßlich des diesjährigen Sportnachmittags ließ sich die Soli Bruckmühl mit einer eigenen Interpretation des Musicals Cats etwas Besonderes einfallen.

https://www.flickr.com/photos/131560356@N04/sets/72157664515109339

Die gelungene Choreographie hierzu erstellten die Trainerinnen Daniela Schenk und Cornelia Kraus. 39 Sportlerinnen und Sportler der Sparten Kunstrad und Rollkunstlauf präsentierten ihr Können in einer ansprechenden Darbietung, die von ca. 250 Zuschauern mit großem Applaus gewürdigt wurde.

Zudem wurden die Sportler für ihre im Erfolge im vergangenen Jahr geehrt und den Trainern für ihr Engagement gedankt.

Bruckmühl, 28.02.2016, Rosi Pfliegl und Hubert Dandl

Kommentar hinzufügen

Anstehende Veranstaltungen

Pressearchiv