Jana Pfann holt Bayerischen Meistertitel – Marinus Kraus den Vizemeistertitel

Auch bei der Deutschen Schülermeisterschaft im Hallenradsport am 29. Mai in Elsenfeld wird eine Sportlerin der Soli Bruckmühl vertreten sein.  

Die Qualifikation hierzu gelang Jana Pfann auf der Bayerischen Schülermeisterschaft in Randersacker als einzige der bayerischen U13-Starterinnen. Von aufgestellten 113,40 Punkten blieben nach der gelungenen 5-minütigen Kür noch 98,73 Punkte.

Marinus Kraus

Mit diesem Ergebnis holte  sich Jana Pfann außerdem den Bayerischen Meistertitel dieser Altersklasse. Der zweite Bruckmühler Starter auf der Bayerischen, Marinus Kraus, stand bei der Siegerehrung ebenfalls auf dem Treppchen. Ihm gelang ein perfektes Programm mit lediglich 2 Punkten Abzug; belohnt wurde dies mit dem Bayerischen Vizemeistertitel der U11.

Randersacker, Bruckmühl, 09.05.2015

Kommentar hinzufügen

Anstehende Veranstaltungen

Pressearchiv