Nikolaus und Krampus zu Gast bei Rad- und Rollsportlern der Soli Bruckmühl

Es war ein Abend voller Freude und Überraschungen, als der Nikolaus zu den Mitgliedern der Soli Bruckmühl kam, um die Herzen unserer jungen Rad- und Rollsportler zu erfreuen. In seinem festlichen Gewand und mit einem Schlitten voller Geschenke, brachte er Licht in die Augen unserer Sportlerinnen und Sportler.

Foto: Kathrin Gross

Nicht nur der Nikolaus war dabei, sondern auch ein besonderer Gast – ein sportlicher und spielerischer Krampus, der mit seinen lustigen Späßen alle zum Lachen brachte. Während der Nikolaus liebevoll Geschenke verteilte, sorgte der Krampus für unterhaltsame Momente.

Foto: Kathrin Gross

Dieser Abend war ein Ausdruck der Gemeinschaft und Solidarität, die in unserem Verein gelebt wird. Es war eine wunderbare Gelegenheit, beim Training das Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen.

Foto: Kathrin Gross

Im Namen der Soli Bruckmühl möchten wir allen Mitgliedern und ihren Familien frohe Weihnachten wünschen. Möge das neue Jahr 2024 für uns alle gesund, sportlich erfolgreich und vor allem verletzungsfrei sein. Wir freuen uns darauf, die kommenden Herausforderungen gemeinsam zu meistern und weiterhin Freude an der Bewegung zu teilen.

Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2024!

Foto: Hubert Dandl

Kommentar hinzufügen