WM-Silber für Michael Niedermeier

Michael Niedermeier gewinnt WM-Silber und bringt den Vize-Weltmeistertitel nach Bruckmühl. Er meistert alle Höchstschwierigkeiten suverän, zeigt mit einem 8-fachen Drehsprung seine Entschlossenheit, den WM-Titel zu verteidigen, stürzt 5 Sekunden vor der Zeit beim Übergang vom Kehrlenkersitzsteiger zum Standsteiger.

Er nimmt es  wie es ist. 2. Platz, Silbermedaille, Weltklasse-Kunstradsport, Abschluss einer spannenden und grandiosen Saison mit WM-Teilnahme, holt Lukas Kohl auf die Fahrfläche, gratuliert ihm zum Weltmeister und fährt mit ihm eine Runde. Damit gewinnt er die Herzen des Publikums der mit ca. 5.500 Zuschauer gefüllten Porschearena und zeigt sportliche und menschliche Größe.

https://www.ovb-online.de/sport/regionalsport/wm-silber-mich-keine-enttaeuschung-7060456.html

Bruckmühl, Stuttgart, 04.12.2016

Kommentar hinzufügen

Anstehende Veranstaltungen

Pressearchiv