Andreas Pfliegl mit dem GermanBicycleTeam in Halifax/Kanada

Acht Auftritte hatten eine Gruppe deutscher  Kunstradfahrer – das GermanBicycleTeam – bei einer großen Show in Kanada, dem Nova Scotia International Tattoo 2015 in Halifax in Kanada.  

Mit dabei  war Andreas Pfliegl von der Soli Bruckmühl. Das von der langjährigen Kirchdorfer (Kirchdorf an der Iller) Kunstradtrainerin Kathrin Igel zusammengestellte Team begeisterte die Zuschauer. Die ursprünglich als Militärparade konzipierte Veranstaltung ist eine mit hochkarätigen Showacts aus der ganzen Welt besetzte Parade mit täglich bis zu 6.000 Zuschauern.  Außerdem zeigten die Sportler  ihr Können bei  Präsentationen auf der Straße,  u.a.  in Halifax bei der Parade zum kanadischen Nationalfeiertag.  

Die Show wurde auch im US-amerikanischen und kanadischen Fernsehen gezeigt und hatte Millionen Zuschauer.  Ein unvergessliches Erlebnis für  Andreas Pfliegl und das ganze Team. Nahezu täglich gab es Informationen, Bilder und Videos vom GermanBicycleTeam auf deren Facebook-Seite.  Auch Nicht-Facebook-Mitglieder  konnten und  können dies auf   facebook.com/GermanBicycleTeam   nachvollziehen.

CAN-Halifax/Bruckmühl, 23.06. – 09.07.2015

Kommentar hinzufügen

Anstehende Veranstaltungen

Pressearchiv