Soli Bruckmühl stellt sich vor

Soli Bruckmühl auf dem Neubürgerempfang der Marktgemeinde Bruckmühl 2023

Mit einem Stand und neuen Rollups des Vereins präsentierte sich die Soli Bruckmühl mit ihren Sparten Kunstradsport, Rollsport und Soli Jugend auf dem Neubürgerempfang der Marktgemeinde Bruckmühl den Bruckmühler Bürgern.

Vorstand (Stv. Vorsitzende) Rosi Pfliegl und Leiter Öffentlichkeitsarbeit Hubert Dandl organisierten den Stand für den Neubürgerempfang. Hubert Dandl layoutete dafür zwei Rollups mit dem Sport und Jugendangebote der Soli Bruckmühl. Dekoriert wurde der Stand mit Kunsträdern und Rollschuhen sowie mit Give Aways der Soli Jugend.

Dabei wurde auch schon Werbung für den Artistic Cycling World Cup, Round 2 in Bruckmühl gemacht, den die Soli Bruckmühl heuer am 27.04.2023 in Bruckmühl ausrichtet. Link zur Veranstaltungshomepage.

Über den Tag repräsentierten den Verein Rosi Pfliegl, Hubert Dandl (links im Bild), Andreas Pfliegl, Hans Hellauer und Max Heinritzi (rechts im Bild).

Eine Standbesuch stattete Bürgermeister Richard Richter (mitte) der Soli Bruckmühl ab. Damit seine neue Kulturmühle schön und sauber bleibt, legte er schon mal selbtst mit Besen und Schaufel Hand an.

Johannes Baumann, OVB, 22.03.2023

Kommentar hinzufügen