Jahreshauptversammlung 2022

Die Jahreshauptversammlung mit Sportlerehrung und Ehrung Langjähriger Mitglieder der Soli Bruckmühl fand am 29.05.2022 in Högling statt, zu der zahlreichen Mitglieder erschienen sind.

Zu Beginn wurden alle Sportler für ihr fleißiges Training im vergangen Jahr geehrte. Als kleines Dankeschön gab es für jeden ein Säckchen für die stinkenden Schläppchen.

Anschließend bedankten sich die Sportler beim großen Trainerteam mit einer sehr liebevollen Überraschung.

Die 1. Vorsitzende Doris Niedermeier bedanke sich außerdem beim 1. und 2. Bürgermeister der Marktgemeinde und beim Sportreferenten der Gemeinde für die tolle Zusammenarbeit, sowie bei Harald Schmidt, dem Päsidenten der Soli Bayern fürs Kommen.

Auf dem Programm standen weiter die Ehrung langjähriger Mitglieder, eine Satzungsänderung, diverse Berichte von Vorstand und Funktionären.

Ebenfalls für 25 Jahre Mitgliedschaft wurde Josef Steidl geehert, der ebenfalls am 01.01.1997 in die Soli Bruckmühl eintrat.

Mit einem gemütlichen Beisamensein klang die Jahreshauptversammlung aus.

Kommentar hinzufügen