Bundeskonferenz des RKB Soli Deutschland

Fünf Vereinsmitglieder, 1. Vorsitzende Doris Niedermeier, 2. Vorsitzende Rosalia Pfliegl, Antje Dandl, Tobias Köck und der Leiter Öffentlichkeitsarbeit, Hubert Dandl vertraten zusammen mit 32 weiteren Delegierten den Landesverband Bayern auf der alle 3 Jahre stattfindenden  Bundeskonferenz. 

Verbesserung der Finanzlage,  Entlastung des Präsidiums mit Klarstellung des Verhältnisses der Soli Jugend zum Gesamtverband, Anpassung der Verbandsorganisation mit Satzungsänderung, ein neues Erscheinungsbild und Neuwahlen der Gremien, waren die Hauptthemen.

Als Bruckmühler Vereinsmitglieder wiedergewählt wurden Doris Niedermeier als Kommissärsobfrau und Tobias Köck als Revisor, neugewählt wurde Rosalia Pfliegl als Ersatzmitglied der Bundesschiedskommisssion.

Lichtenfels, Bruckmühl 17.-18.11.2018

Kommentar hinzufügen

Anstehende Veranstaltungen

Pressearchiv