Die Soli Bruckmühl nimmt Abschied von ihrem langjährigen Mitglied und ehemaligen Kunstrad- und Rollsportlerin, die am 03. Mai 2024 im Alter von 84 Jahren verstorben ist. Die Soli Bruckmühl würdigt ihre Verdienste und sagt Danke für das, was er dem Verein gegeben hat.
Rosmarie ist zusammen mit ihrem Bruder, Toni Schamberger, am 01.05.1952 unserem Verein beigetreten. Vor zwei Jahren wurde sie für 70jährige Mitgliedschaft im Verein geehrt.
Anlässlich des 45jährigen Vereinsjubiläums mit Standartenweihe im August 1956 begleitete Rosmarie unsere Fahne als Fahnenbraut. In den 1950ziger Jahren war sie selbst aktive Roll- und Kunstradsportlerin, in den 80ziger Jahren unterstützte sie ihre beiden Töchter Ulrike und Andrea beim Kunstradfahren. Als Tochter Ulrike 1990 für fünf Jahre die Aufgabe der Radsportleitung mit übernommen hat, war Rosmarie helfende Kraft bei vielen Kunstradsportveranstaltungen.
Die Soli Bruckmühl dankt Rosmarie Grund für ihren unermüdlichen Einsatz und ihr Engagement mit einem herzliches vergelt’s Gott. Mit unsere Fahne, die du zur Weihe begleitet hast, haben wir uns an Deinem Grab verneigt.
Kommentar hinzufügen